Buchner & Partner GmbH - Untersuchungen laufen – Details zu Vorfällen

Alle Systeme funktionieren

Untersuchungen laufen

Gelöst
Funktionsfähig
Aufgetreten am vor fast 4 JahrenDauerte 38 Minuten

Betroffen

Softwarehosting

Starke Server

Aktualisierung
  • Überprüfung
    Überprüfung

    Wir haben die Ursache für die nicht Erreichbarkeit einzelner VServer identifiziert. Laut den Störungsportalen gibt es ein bundesweites Problem im Netz der Telekom. Daher sind nach unserem Kenntnisstand zum aktuellen Zeitpunkt auch nur Kunden der Telekom betroffen. Für alle Kunden mit anderen Providern sind unsere Dienste problemlos erreichbar. Sobald wir neuere Informationen haben, werden wir an dieser Stelle informieren.

  • Analyse
    Analyse

    Wir untersuchen aktuell die nicht Erreichbarkeit einzelner VServer. Wir werden umgehend weitere Details bekanntgeben.

  • Gelöst
    Gelöst

    Die Telekom scheint das Problem im Griff zu haben. Betroffen ist augenscheinlich ein bestimmter IP Bereich. Wer nach wie vor noch nicht arbeiten kann, dem wird empfohlen seinen Router neu zu starten. Der Neustart sorgt dafür, dass diesem eine öffentliche IP aus einem Bereich zugewiesen wird, der von der Störung nicht betroffen ist.